Interview mit der StZ

Heute ist unter dem Titel „Der Ausbau ist nicht zukunftsfähig“ein Interview mit uns in der Print- und Onlineausgabe des Strohgäu Extras der Stuttgarter Zeitung/Stuttgarter Nachrichten erschienen. Wir haben uns im Interview unter anderem zu den Nachteilen der VDSL-Technik geäußert und haben erläutert, warum wir uns für einen flächendeckenden Glasfaserausbau einsetzen. Das Interview knüpft an einen Beitrag an, der Anfang März veröffentlicht wurde. Darin wurde fälschlicherweise der VDSL-Ausbau in Gerlingen als flächendeckenden Ausbau mit Glasfaser beschrieben.

Die Leonberger Kreiszeitung will den Artikel demnächst ebenfalls veröffentlichen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Herrn Cakir, der sich als Redakteur die Zeit für längere Gespräche mit uns genommen hat.

Update vom 23.03.2017:
Unser Interview wurde heute auch in der Leonberger Kreiszeitung abgedruckt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.