Vorvermarktung Ramtel und Warmbronn bis 5. Mai - Klicken für mehr Infos
facebook twitter 

Liebe Bürgerinnen und Bürger

aus Ramtel und Warmbronn


Seit dieser Woche bietet die Telekom zusätzlich die Möglichkeit an, den Glasfaseranschluss auch ohne Tarif zu bestellen. Das Beste ist: Der Anschluss ist auch ohne Tarif für euch kostenlos und der Auftrag trägt trotzdem zur Quote bei. Alle Details haben wir im Artikel unten zusammengefasst.

Damit gibt es nun keinen Grund mehr, das Angebot nicht wahrzunehmen. Gebt daher die Info bitte an eure Nachbarn weiter, die bisher kein Interesse am Angebot hatten. Uns fehlen noch ca. 400 Vorverträge.

Router-Liste: Wir haben unser Angebot erweitert. Auf unserer Homepage findet ihr nun eine Liste mit Routern, die für den Glasfaseranschluss geeignet sind.

Bleibt gesund,
Eure Agenda-Gruppe Glasfaser

Glasfaser jetzt auch ohne Vertrag

Seit dieser Woche hat die Telekom ihr Angebot rund um den kostenlosen Glasfaseranschluss erweitert. Bisher musste man einen Vorvertrag für Privat- oder Geschäftskunden abschließen. Zusätzlich kann der Glasfaseranschluss nun auch ohne Tarif beauftragt werden. Das Beste ist: Die Erschließung ist auch hier kostenlos. Die Telekom folgt damit dem Modell der Ludwigsburger Stadtwerke, die damit sehr erfolgreich waren. Im Bild seht …
Weiterlesen