Vorvermarktung Ramtel und Warmbronn bis 5. Mai - Klicken für mehr Infos

Liebe Glasfaser-Interessenten


Am Dienstag war der Startschuss für die Vorvermarktung im Ramtel und in Warmbronn, die nun bis zum 5. Mai läuft. Da sich in den letzten Wochen sehr viel auf unserer Seite geändert hat, geben wir in unserem neuesten Blog-Eintrag eine Übersicht über alle Informationen und wo ihr diese findet.

Achtung: Bei Bestandskunden der Telekom gibt es aktuell Probleme mit dem Online-Bestellformular. Die Probleme sollten im Laufe der Woche behoben sein. Aktuell heißt das für Telekom-Kunden zu warten oder den Anschluss im Telekom-Shop oder dem Info-Truck zu bestellen. Das passende Formular gibt es bei uns im Download-Bereich.

Herzliche Grüße
Eure Glasfaser-Initiative

Vorvermarktung gestartet - Überblick über alle Infos

Seit Dienstag läuft die Vorvermarktung der Telekom und die ersten Vorverträge sind im Zähler sichtbar. Parallel haben wir die letzten Wochen intensiv an unserer Homepage gearbeitet, um euch mit möglichst vielen Informationen zu versorgen. Wir möchten euch hier einen Überblick über diese Informationen geben, wo ihr was findet und was euch erwartet. Achtung: Bei Bestandskunden der Telekom gibt es aktuell …
Weiterlesen
facebook twitter