Glasfaser für Leonberg

Liebe Glasfaser-Interessenten


Die ersten beiden Informationsveranstaltungen der Telekom sind gelaufen. Im Ramtel waren ca. 40 Bürgerinnen und Bürger vor Ort, hier kam die Postwurfsendung der Telekom zu kurzfristig. In Warmbronn, einen Tag später, platzte mit ca. 100 Interessenten der Saal aus allen Nähten. Insgesamt war das Feedback positiv und das Angebot der Telekom wurde positiv aufgenommen. Unsicherheit herrscht noch bzgl. Vertragswechsel und Hausverkabelung.

Für alle, die es letzte Woche nicht geschafft haben, gibt es diese Woche noch einmal die Gelegenheit. Wir werden ab ca. 18 Uhr vor Ort sein.

Ramtel

August-Lämmle-Schule, Gerlinger Straße 43-47

Mittwoch, 29. Januar - 19:00



Warmbronn

Sportheim 1. OG, Büsnauer Straße 87

Donnerstag, 30. Januar - 19:00


Die Leonberger Kreiszeitung war in Warmbronn vor Ort und hat den Artikel dazu heute veröffentlicht und online gestellt. Wir haben zusammen mit dem Link zum Artikel einen Kommentar dazu in unserem Blog veröffentlicht, den ihr unten verlinkt findet.

Herzliche Grüße
Eure Glasfaser-Initiative

LKZ-Artikel zur Infoveranstaltung: Ein Kommentar

Die ersten beiden Bürgerinformationsveranstaltungen sind vorbei. Im Ramtel waren ca. 40 Bürgerinnen und Bürger vor Ort, hier kam die Postwurfsendung der Telekom zu knapp bei den Haushalten an. In Warmbronn platzte mit ca. 100 Interessenten der Raum aus allen Nähten. Das Feedback und die Bewertung des Angebots der Telekom waren insgesamt positiv. Unsicherheit herrscht noch wegen Vertragswechsel und Hausverkabelung. In …
Weiterlesen
facebook twitter