Glasfaser für Leonberg

Liebe Bürgerinnen und Bürger


Die letzten Monate ist es sehr ruhig um uns geworden, das ist uns bewusst. Das Jahr 2020 war mit zwei Vorvermarktungen mit insgesamt fast 18.000 Haushalten sehr anstrengend und zeitintensiv (hunderte Anfragen, Homepage mehrfach umbauen, Veranstaltungen), sodass wir die letzten Monate zum Durchschnaufen genutzt haben, wobei wir die Homepage erneut an die aktuelle Situation angepasst haben und alle Anfragen, die uns per E-Mail oder sozialen Netzwerke erreichen, beantworten.

NEU: Kostenloses Beratungsangebot online

Wir haben beschlossen, euch zusätzlich zu E-Mail und Facebook/Twitter einen weiteres, kostenloses Beratungsangebot online über Microsoft Teams anzubieten.

Wann: Jeder erste Mittwoch im Monat, 18:30-19:30

Ort: Microsoft Teams (Link für den 5. Mai)

Ihr könnt euch zum Teams-Meeting kostenlos einwählen und uns eure Fragen stellen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht der verlängerte Arm der Telekom sind und auf konkrete Anliegen zu vertraglichen Themen nicht eingehen können und dürfen. Hier kann euch nur die Telekom weiterhelfen. Allgemeine Infos zum neuen Beratungsangebot, alle Termine und mit welchen Fragen ihr euch an uns wenden könnt, findet ihr auf dieser Seite.

Darüber hinaus wird es bald noch eine kleine Artikel-Serie zum Hausanschluss und zur Hausverkabelung am konkreten Beispiel geben.

Herzliche Grüße
Eure Glasfaser-Initiative
facebook twitter