Glasfaser für Leonberg

Liebe Bürgerinnen und Bürger


Wir haben uns entschieden, aus der Lokalen Agenda 21 auszutreten und diese Entscheidung in einem offenen Brief der Stadtverwaltung mitgeteilt. Ausschlaggebend war am Ende für uns die mangelnde Unterstützung und der fehlende Respekt uns als Ehrenamtlichen gegenüber. Details könnt ihr im offenen Brief nachlesen.

Als Bürgerinitiative machen wir wie gewohnt weiter, verfolgen weiter unser Ziel und stehen euch weiterhin für Fragen und zur Unterstützung zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Eure Glasfaser-Initiative

Austritt aus Lokaler Agenda 21 - Offener Brief

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, mit folgendem, offenem Brief haben wir heute die Lokale Agenda 21 verlassen und werden künftig nur noch als Bürgerinitiative tätig sein. Initiative „Glasfaser für Leonberg“ verlässt die Lokale Agenda 21 der Stadt Leonberg Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Cohn, Sehr geehrter Herr Schweizer, Liebe Frau Zundel, die Agenda-Gruppe „Glasfaser“ tritt hiermit mit sofortiger Wirkung aus der Lokalen …

Weiterlesen
facebook twitter