Glasfaser für Leonberg

Liebe Bürgerinnen und Bürger

aus Ramtel und Warmbronn


Die meisten werden es schon wahrgenommen haben: Wir haben die Quote erreicht! Ramtel und Warmbronn werden mit Glasfaser ausgebaut. Damit bekommen alle, die einen Vorvertrag abgeschlossen haben, einen Glasfaseranschluss. Ein Grund zur Freude und ein großer Erfolg für beide Stadtteile, aber auch für uns. Und ein starkes Signal an die Telekom, in Leonberg zügig weiterzumachen.

Alle, die sich noch nicht entschieden haben, haben jetzt noch bis 31. Mai Zeit, denn die Telekom hat den Vorvermarktungszeitraum verlängert. Alle Infos findet ihr im Artikel.

Wir bedanken uns an dieser Stelle schon einmal bei allen Unterstützern.

Bleibt gesund,
Eure Agenda-Gruppe Glasfaser

Vorvermarktung verlängert - Quote erreicht

Quote erreicht - Ausbau läuft bereits Die meisten werden es mitbekommen haben: Letzte Woche haben wir die Quote von 1.500 geknackt und sind mittlerweile sogar weit darüber. Heißt: Alle, die bisher einen Glasfaseranschluss bei der Telekom beauftragt haben, werden diesen bekommen. Es wird ausgebaut! In Warmbronn laufen die Bauarbeiten bereits. Das ist für Ramtel und Warmbronn wie auch für uns …
Weiterlesen
facebook twitter