Vorvermarktung Ramtel und Warmbronn bis 5. Mai - Klicken für mehr Infos

Liebe Bürgerinnen und Bürger

aus Ramtel und Warmbronn


Uns erreichen vermehrt Meldungen, dass die Telekom über die Hotline oder im Shop behauptet, dass es den kostenlosen Glasfaseranschluss ohne Tarif für Eigentümer nicht gibt.

Wir möchten hiermit deutlich darauf hinweisen, dass diese Aussage falsch ist. Wir haben die Erfahrung der Kunden an die Telekom weitergeleitet und um Nachbesserung und Nachschulung gebeten.

Bis dahin haben wir zwei Tipps für euch:
1) Beauftragt den Anschluss einfach online über das Bestellformular:
https://glasfaser.telekom.de/ausbau?areaNumber=8115028
2) Bleibt im Shop oder an der Hotline hartnäckig. Im Shop könnt ihr ein Screenshot vom Bestellformular vorzeigen (verlinkter Artikel unten) oder den Mitarbeiter bitten, selbst auf die Homepage zu gehen und zu prüfen.

Der Anschluss ohne Tarif ist definitiv möglich und ebenfalls kostenlos - aber nur noch bis 5. Mai. Danach kostet der Anschluss, egal ob mit oder ohne Tarif, mindestens 800,- Euro!

Ansonsten haben sich die Zahlen die letzten beiden Tage prächtig entwickelt. Die Telekom hat kräftig am Buchungssystem gearbeitet, offensichtlich wurde einige Aufträge nicht berücksichtigt oder nachgetragen. Wir denken, es lohnt sich den Sekt kalt zu stellen 😎

Bleibt gesund,
Eure Agenda-Gruppe Glasfaser

Glasfaser jetzt auch ohne Vertrag

Seit dieser Woche hat die Telekom ihr Angebot rund um den kostenlosen Glasfaseranschluss erweitert. Bisher musste man einen Vorvertrag für Privat- oder Geschäftskunden abschließen. Zusätzlich kann der Glasfaseranschluss nun auch ohne Tarif beauftragt werden. Das Beste ist: Die Erschließung ist auch hier kostenlos. Die Telekom folgt damit dem Modell der Ludwigsburger Stadtwerke, die damit sehr erfolgreich waren. Im Bild seht …
Weiterlesen
facebook twitter