Vorvermarktung Ramtel und Warmbronn bis 5. Mai - Klicken für mehr Infos
facebook twitter 

Liebe Bürgerinnen und Bürger

aus Ramtel und Warmbronn


Die Vorvermarktung läuft noch 10 Tage und uns fehlen noch gut 200 Vorverträge. Wir möchten mit diesem Newsletter noch einmal explizit alle aufrufen, die bereits unterschrieben haben, mit ihren Nachbarn und Bekannten aus Ramtel und Warmbronn zu sprechen. Zur Unterstützung möchten wir euch folgende Punkte mitgeben:

  • Sprecht eure Nachbarn und Bekannten im Ort direkt auf das Angebot an.
  • Weist explizit darauf hin, dass der Glasfaseranschluss kostenlos ist und auch ohne Tarif bei der Telekom bestellt werden kann. Kurz: Ohne jegliche Kosten!
  • Alle Details findet ihr unter www.glasfaser-leo.de/ausbau/
  • Gründe für Glasfaser findet ihr unter www.glasfaser-leo.de/warum-glasfaser/
  • Bestellt werden kann über die Homepage der Telekom, die Hotline und dem Telekom-Shop im Leo-Center.
200 Bestellungen sollten zu schaffen sein. Helft mit, dass die Quote erreicht wird und tragt so dazu bei, dass Ramtel und Warmbronn einer der ersten Teilorte in der Region mit flächendeckendem Glasfaser werden.

Bleibt gesund,
Eure Agenda-Gruppe Glasfaser