glasfaser-autobahn_teaser_kachel-2_220x1320_RGB

Liebe Bürgerinnen und Bürger

aus dem Gebiet Kernstadt & Eltingen


Mit diesem Newsletter möchten wir euch ein Update über die neuen Beratungsmöglichkeiten geben. Im letzten Newsletter war die Uhrzeit vom Angebot der Telekom im Alten Rathaus in Eltingen falsch. Letzten Donnerstag musste die Beratung der Telekom leider ausfallen, da der Mitarbeiter kurzfristig ausgefallen war und so schnell kein Ersatz gefunden wurde. Ab morgen sollte die Beratung wieder zur Verfügung stehen. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass in Corona-Zeiten sich die Situation sehr schnell und sehr kurzfristig ändern kann. Dafür bitten wir um Verständnis.
Neu ist das Beratungsangebot im Info-Truck der Telekom auf dem Parkplatz des Neuen Rathauses. Die Telekom-Mitarbeiter vor Ort stehen euch exklusiv für die Vorvermarktung zur Verfügung. Wir empfehlen euch, das Angebot zu nutzen, da dieses nur bis Mitte Oktober zur Verfügung steht.

Kostenloses Beratungsangebot von uns:
  • 21. Oktober 2020, 18:30-20 Uhr
  • 18. November 2020, 18:30-20 Uhr
im Bürgerzentrum Stadtmitte, Neuköllner Str. 5.

Beratung und Bestellung bei der Telekom:
  • NEU: 29. September - 17. Oktober, Di-Fr von 10 - 18 Uhr und Sa von 10 - 14 Uhr, Telekom Info-Truck, Parkplatz Neues Rathaus, Belforter Platz 1
  • 17. September - 10. Dezember 16 - 18 Uhr, jeweils donnerstags, Altes Rathaus Eltingen, Carl-Schmincke-Str. 37
  • Telekom-Shop im Leo-Center
Liebe Grüße
Eure Agenda-Gruppe Glasfaser
facebook twitter