Liebe Leonbergerinnen und Leonberger,

letzte Woche fand das erste Treffen mit Vertretern der Telekom und des Zweckverbands Breitband für Böblingen statt. Inhaltlich haben wir über die Vorvermarktung Glasfaserausbau der Telekom (geplant Frühjahr 2020) gesprochen. Alle Fragen, die uns von euch erreichen oder wir selbst haben, wurden beantwortet. Eine kurze Zusammenfassung und die Antworten auf die wichtigsten Fragen findet ihr im verlinkten Artikel. Wir bedanken uns herzlich bei der Telekom und dem Zweckverband für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Ebenfalls haben wir unsere Beratungstermine für 2020 online gestellt. Während der Vorvermarktung werden wir bei Bedarf zusätzliche Termine anbieten. Unsere Homepage werden wir Stück für Stück umbauen und in detailliert über die Vorvermarktung informieren.

Herzliche Grüße

Eure Bürgerinitiative

---

Vorvermarktung: Erstes Treffen mit der Telekom

Am Dienstag, den 19.11., haben wir uns im Bürgerzentrum Stadtmitte mit Vertretern der Telekom und dem Zweckverband Breitband für den Landkreis Böblingen getroffen. Ziel war, erste Informationen zur geplanten Vorvermarktung zu erhalten und Fragen, die uns aus der Bürgerschaft erreicht haben, sowie unsere Fragen, zu stellen. Am Ende dieses Artikels haben wir die Antworten auf die wichtigsten Fragen zusammengefasst. Neben …

Weiterlesen.

---