Liebe Unterstützer,

dieses Jahr sind wir auf der Leo-Mess 2018 als Agenda-Gruppe Glasfaser vertreten. Besucht uns am 5. und 6. Mai von 11:00 bis 18:00 Uhr und stellt alle Fragen rund um das Thema Glasfaser, die ihr schon immer loswerden wolltet. Ihr findet uns in Halle 2, Stand 208 der Stadt Leonberg. Dort könnt ihr euch auch über die anderen Gruppen und die Aktivitäten der Lokalen Agenda 21 informieren.

Freikarte! Unter folgendem Link könnt ihr Freikarten für die Leo-Mess herunterladen. Einfach ausdrucken oder auf dem Smartphone/Tablet am Eingang vorzeigen. Download Freikarte

Und wer schon immer wissen wollte, wie ein Glasfaseranschluss daheim funktioniert, kann sich an unserem Demo-Brett persönlich davon ein Bild machen und sich die einzelnen Komponenten von uns erklären lassen. Das Brett befindet sich derzeit im Aufbau. Einen ersten Eindruck haben wir heute auf Facebook und Twitter veröffentlicht: Link zu Facebook / Link zu Twitter. Natürlich könnt ihr euch die Installation auch während unseres monatlichen Beratungsangebots ansehen. Der nächste Termin ist diese Woche Mittwoch, 18. April von 18:30 bis 20:30 Uhr im Bürgerzentrum Stadtmitte beim Leo-Center.

Wir wünschen euch allen eine schöne Woche und freuen uns auf euren Besuch.

Eure Bürgerinitiative 'Glasfaser für Leonberg'